Freibadsaison endet: Öffnung der Hallenbäder stellt Betreiber vor Herausforderungen

Am 16.09.2020 veröffentlicht

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Herbst, die letzten wirklich heißen Tage ziehen an uns vorüber. Die corona-geprägte Freibad-Saison neigt sich dem Ende und stellt Bäderbetreiber wieder vor völlig neue Herausforderungen. Wo der Infektionsschutz unter freiem Himmel noch einigermaßen gut gehändelt werden kann, so ergeben sich in Hallenbädern neue Engstellen und Begegnungsstätten der Schwimmbad-Besucher.

Am ersten Oktober werden die Frankfurter Titus Thermen ihre Pforten wieder für den Publikumsverkehr öffnen. Unsere Reporter Rafael Fleischmann und Anna Pauly haben sich heute dort umgesehen und mit dem Badbetreiber über seine Pläne gesprochen. Mehr Informationen gibt es im Videobeitrag.

Empfohlene Kanäle