Wandern statt Tindern: Hier lernen sich Singles auf Ausflügen kennen

Am 25.09.2019 veröffentlicht

Für alle, denen Tinder zu plump ist, gibt es jetzt eine tolle Alternative an der frischen Luft: Das sogenannte „Wanderdate“ – frische Luft inklusive! Die Idee dazu hatte Eckhard Linner aus Groß-Gerau. Mit Online-Dates hatte er einfach keinen Erfolg, dann bot er Wanderdates für Singles an.

Für Initiator Linner sind Einzeldates zu festgefahren. In einer ganzen Date-Gruppe könne man sich ungezwungener und freier kennenlernen und das Ganze mit einem gemeinsamen Erlebnis verknüpfen. Wer Interesse an den Flirt-Ausflügen hat, der kann auf der Wanderdate-Homepage vorbeischauen.

Unsere (glücklich vergebene) Reporterin Luisa Vollmert hat sich zu Recherche-Zwecken unter die Singles gemischt und gemeinsam mit Reporter Jens Prewo einen Videobeitrag produziert.

Empfohlene Kanäle