Ihre Lieblingsbeiträge:: Die RTL Hessen-Klickhits der Woche

Am 11.10.2019 veröffentlicht

Die aktuelle RTL Hessen-Woche stand voll und ganz unter dem Motto "Heimatreporter". Vier freiwillige Reporter aus unserer Redaktion haben sich gemeldet, um in der Sendung ihre Heimat vorzustellen. Den Klickzahlen zufolge, kamen diese Beiträge super bei Ihnen an. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass unser Reporter Lucas Reichmann die heutigen Klickhits schnell zum "Heimatreporter-Spezial" umgemodelt hat. Viel Spaß damit!

Den Anfang machte diese Woche Lucas Reichmann himself mit der Landeshauptstadt Wiesbaden. Am Dienstag führte uns Juliana Müller durch ihre alte Heimat Bad Hersfeld. Benjamin Holler zeigte uns am Mittwoch die schönen Seiten seiner Heimat Frankfurt-Bornheim und den Schluss bildete Tim Ellrich mit dem kleinen, aber charmanten Spangenberg in Nordhessen:

Wiesbaden

Bad Hersfeld

Frankfurt-Bornheim

Spangenberg

Empfohlene Kanäle