Beim ersten Treffen dabei: RTL findet Sebastians Doppelgänger

Am 13.09.2019 veröffentlicht

RTL schauen lohnt sich immer, das ist ja kein Geheimnis. Für Sebastian Antelo hat es sich aber jetzt richtig ausgezahlt, denn der Kfz-Sachverständiger aus Mainz hat dank uns seinen Doppelgänger gefunden. Den wollte er natürlich unbedingt kennenlernen - und wir haben ihm dabei geholfen. Luisa Vollmert und Joelle Wörtche haben das erste Treffen begleitet.

Mit einem Foto fing alles an: "Ich war einfach verblüfft, dass jemand so ähnlich sieht wie ich und ich wollte ihn unbedingt kennenlernen. Daher habe ich einfach mal gegooglet und euch eine E-Mail geschrieben", erzählt uns Sebastian Antelo im Interview. In einem Beitrag bei "Punkt 12" wurde nur für ein paar Sekunden ein Foto eines Mannes eingeblendet, der Sebastian verblüffend ähnlich sah. Natürlich wurden auch wir neugierig, und haben die beiden deswegen zusammengebracht. Wie das erste Treffen lief, zeigen wir im Video.

Empfohlene Kanäle